Coox & Candy

Dirección

Sulzbachgasse 14
70372 Stuttgart
Deutschland

Contacto

Teléfono: +49 711 50446004
eMail: info [at] coox-candy.de
Página: http://www.coox-candy.de/

Descripción y oferta

Veganes Restaurant in gemütlicher Bad-Cannstatter Altstadt-Lage. Freundliche Bedienung, talentierte Köche.

Leckere Speisen, helles Ambiente, rein vegan (und authentisch).

Pizzen, Tagesgerichte, Suppen, Salate, frische Smoothies, Cupcakes & Torten

Auch Rohkost und glutenfreie Speisen.

Pizzen ab ca. 7,30 €, Tagesgerichte zwischen ca. 5 und ca. 12 Euro.

Horarios

Martes - Jueves: 11:30 a 22:30
Viernes: 11:30 a 02:00
Sábado: 10:00 a 02:00
Domingo: 10:00 a 22:30

Edited by

yetzt

Comentarios

umwelt 2011-03-02 20:18

doppelt.

yetzt 2011-03-02 21:27

darum lohnt es sich, richtig zu schreiben.

cosima 2011-03-05 12:45

mensch kann da auch (gut) frühstücken. heiße getränke wie latte und heiße schocki, no-muh-käs und aufstriche/aufschnitte aber auch croissants und yofu. leckerrr! nicht weit vom bahnhof und ne schöne atmosphäre.

zitronella2011 2011-09-18 17:52

extrem freundliche und vor allem für unentschlossene auch geduldige Servicekräfte. Das Essen war zu meiner Überraschung gar nicht teuer, sondern normale Preise.
Die große Getränkekarte ist ein weiterer Pluspunkt (schön, dass auch hier das Konzept umgesetzt wird und alternative Getränke - nicht die sonst übliche Bionade - angeboten werden).
Auch der Kuchen ist einfach ein Gedicht!

geekpeitsche 2012-08-13 14:25

Dieses Restaurant hat mich von der veganen Lebensweise überzeugt - vegane Sahnetorte, vegane Burger, veganes Eis!

Das Essen, das Angebot und das Personal sind super gut/freundlich.

Leider zielt es sehr auf "Fleischesser" ab. Burger, Chicken,... Wenn dadurch aber ein paar Menschen auf den Geschmack gebracht werden können, umso besser!

Sehr zu empfehlen: veganes romantisches Candlelight Dinner!

geekpeitsche 2012-08-13 14:26

Immer telefonisch reservieren!!!!

biozisch 2013-06-09 02:39

Reservieren empfiehlt sich, will man noch einen Platz ergattern! Bisher war ich nur wochenends dort, daher kann ich leider nix zu den Pizze sagen, die es nur in der Woche gibt, was ich sehr schade finde. Aber der Besuch dort gehört zu meinem Pflichtprogramm, wenn ich in S bin, und Zeit habe! Sehr leckere Speisen, für jeden Geschmack ist etwas dabei, eine große Auswahl an Kuchen und Nachspeisen (reserviere ich mir immer gleich beim Betreten, sonst kann es auch mal eng werden), und eine gemütliche Atmosphäre mit netter Bedienung! Hach....

del.icio.us mr.wong

Supported by

Roots of Compassion

Evaluación

* * * * * (5 Votar)

Mapa

Orientación

Vegan

Vegan

Publicidad