Die Eis-Bande

Dirección

Bartelsstr 7
20357 Hamburg
Deutschland

Contacto

Descripción y oferta

Eis-Laden mit 3-4 Sorten veganem Sojaeis. (z.B. Straciatella, Schoki etc).

Kugel: 1,20 Euro

Horarios

muss noch rausgefunden werden

Comentarios

lexi 2007-06-09 13:07

sorten variieren fast täglich. gestern zum ersten mal leider relativ kleine kugeln nur bekommen. eine andere bedienung war da und der machte im vergleich zu sonst sehr kleine kugeln. schade.

xsnowx 2007-10-10 12:00

ist jetzt leider bis märz in winterpause ;-(

lyraverden 2008-03-22 19:50

Ab dem 28.03. wieder geöffnet, hab ich mir sagen lassen.

2008-07-09 09:34

Vorsicht: Dass ihr eine vegane Waffel haben wollt, solltet ihr explizit erwähnen.

oceans 2010-04-01 10:58

Das Eis ist der absolute Knaller! Es gab ca. 6 verschiedene Sojaeissorten (und sogar Sojasahne): Mousse au chocolat, Schniggers (Snickersgeschmack), Vanille-Erdbeer, Erdbeer-Banane-Maracuja-Lassi, Cookies,... Ich habe fast alle probiert und ich muss sagen, sie sind super lecker, täuschend echt im Geschmack (weil kein Sojageschmack und sehr, sehr sahnig-cremig) und einfach nur großartig. Eine Kugel kostet zwar 1,20€, aber wer schon lange auf selbstgemachtes Eis aus der Eisdiele verzichten musste und mal wieder in den Genuss kommen möchte, für den sollte es das wert sein. Die Bedienung war auch total nett und die Kugeln normal groß. Es gibt sogar eine Waffel, die größte, die vegan und ebenfalls sehr, sehr lecker ist! Alles in Einem: echt spitze und nur zu empfehlen!

fabian 2012-08-27 14:39

Auch ich finde das Eis ist der absolute Knaller! Ich habe bisher Schniggers, Schokomüsli und Flowerpower probiert und war begeistert. Das Eis wird selbst hergestellt und die Auswahl scheint sehr zu variieren. Bisschen schade dass die veganen Eiskugeln teurer sind als die anderen!

julezvedge 2012-09-22 15:58

Das Eis ist wirklich himmlisch. Hatte Mousse-au-Chocolat (echt super schokoladig!!) und Mohn, beides war echt super und meine Begleitung hatte auch noch Himbeere, echt sehr fruchtig. Die Kugeln sind riesig und für 1,20€ echt lohnenswert! Nach der Winterpause geh ich da auf jeden Fall wieder hin :)

mafalda 2014-08-06 18:58

Interessante Sorten, tolle Eisbecher, Spaghettieis!! und schmackhafter Eiskaffee.

madlen 2014-08-12 00:25

schniggerseis...sooooooooo toll!

Supported by

Roots of Compassion

Evaluación

* * * * * (16 Votar)

Mapa

Orientación

Vegetariano con ofertas veganas

Vegetariano con ofertas veganas

Publicidad