...veganer Holzschmuck - Schmuck mit Charakter!

Adress

Bahnhofstr. 8
74193 Schwaigern-Stetten
Deutschland

Contact

Phone: 07138-8199135
eMail: info [at] baumhaft-einzigartig.de
Website: http://www.baumhaft-einzigartig.de

Description & offer



Hier bei baumhaft einzigartig erwartet Dich Außergewöhnliches - außergewöhnlicher, einzigartiger und individueller Schmuck aus Holz, jeweils auf den Träger zugeschnitten, Schmuck mit Charakter eben!



Dir fehlt vielleicht noch ein passendes Geschenk für einen besonderen Menschen zu einem besonderen Anlass? ...oder noch besser: einfach so? Dann klick Dich einfach durch unsere Bildergalerie oder unseren Onlineshop und lass Dich für Dein eigenes einzigartiges Schmuckstück inspirieren oder bestell Dir einfach gleich das passende Schmuckstück aus regionalem Holz.



Wenn Du eine eigene Idee umsetzen möchtest, also etwa ein Schmuckstück mit Namen oder einer bestimmten Form, schreib uns am besten einfach eine kurze Nachricht!

Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Idee oder Dein Stöbern auf www.schmuck-mit-charakter.de!

Edited by

vegativ

Comments

No comments yet.

Supported by

Roots of Compassion

Rating

Not rated yet.

Map

Orientation

Vegan

Vegan

Favourite of

None