Vöner

Dirección

Boxhagener Straße 56
10245 Berlin
Deutschland

Contacto

Teléfono: +49 30 99265423
eMail: wagenburger [at] voener.de
Página: http://www.voener.de/

Descripción y oferta

Veganes/ vegetarisches fast-food-restaurant im Friedrichshain.

Neben einem veganen Döner (=Vöner), gibts auch noch nen Wagenburger und leckere Pommes.

Horarios

Lunes - Viernes: 11:30 a 23:00
Sábado - Domingo: 13:30 a 23:00

Comentarios

radieschen 2007-05-25 17:35

Ahoi.
Meinst du mit "der Laden befindet sich am unteren Ende der Boxhagener Straße" = Richtung Ostkreuz ?
Wenn ja werde ich das Ding mal ausprobieren und dazu noch mal ne Kritik machen, hört sich sehr fein an ;)

littleblackmone 2007-05-26 21:24

moin radieschen. ja unteres ende, richtung ostkreuz, die position auf der karte sollte in etwa die location wiedergeben. viel spass beim ausprobieren. ich hoffe, der laden hat das nächste mal wieder offen, wenn ich in berlin bin.

ente 2007-07-08 02:48

ich hab ma kurz n foto dazu hochgeladen ;)
genaue Adresse is die Boxhagener Str 56
Öffnungszeiten und das Angebot gibts nun auch....

Vöner und Wagenburger hab ich probiert und ich fands sehr geil....vor allem die Soßen!


radieschen 2007-07-15 03:22

kann ich nur bestätigen , wagenburger ist ein kleines kulinarisches feuerwerk, lecker gürkchen :)
und auf jeden fall preiswert ;)

apple 2007-07-31 12:42

Netter Laden, nach einigen Schwierigkeiten, das Teil zu finden, wars umso leckerer. Die Atmosphäre ist nett, das Angebot super und die Preise in Ordnung. Die Pommes sind auch super! :) Könnten ein paar mehr vegane Soßen sein, aber sonst super!

ente 2007-08-13 17:33

wens genau interessiert was nich vegan is...ich hab ma nachgefragt....
da is alles vegan bis auf eine oder zwei soßen (warum die die dann nich auch vegan machen versteh ich zwar nich aber ok....)

wonko 2009-01-12 16:06

Sehr empfehlenswerter Laden, obwohl der Vöner imho nicht wirklich nach Döner schmeckt, dafür ist der Wagenburger der leckerste Burger EVER!

vegancupcake 2009-02-12 12:30

Gestern war ich mit meinem Bruder da gewesen, der ungemein glücklich war nach 5 Jahren endlich mal wieder etwas Dönerartiges essen zu können. Hat sehr gut geschmeckt, das Fakefleisch vielleicht etwas zu pfefferig. Großer Minuspunkt allerdings für den Geruch im Laden. Vielleicht geht das nur mir so, aber irgendetwas stinkt da ganz fürchterlich.

ente 2009-04-05 02:10

naja...riecht halt nach dem essen ;)
ich finds lecker

xbettyracoonx 2009-04-13 19:10

ich fand den laden im winter extrem kalt, das personal unfreundlich und in meinem vöner war ein haar (kein wunder,da die männl. bedienung mit viel brusthaar mit aufgeknöpftem shirt arbeitete). ich hab das essen zurückgehen lassen. sorry.

wonko 2009-06-18 21:46

Ein trauriger Tag: Ich musste erfahren, dass es (dauerhaft) keine Brownies mehr gibt. :(

takatukaland 2009-07-15 19:22

hab endlich den vöner probiert (nachdem der laden beim letzten versuch gerade renoviert wurde). super lecker!!! und preiswert! der wagenburger kommt dann beim nächstem mal dran... :)

veganarchismus 2009-11-02 11:29

Ich habe den Wagenburger probiert und der war wirklich lecker.

skyboat 2009-11-23 19:40

Vom Ambiente her fand ich es da nicht so toll, auch das Personal erschien mir unfreundlich. Mein Vöner war okay, aber ingesamt kam er mir auch zu trocken rüber und er war verflucht scharf. Ich esse ja gerne scharf, aber das war selbst für mich zuviel. Will aber dennoch wiederkommen um den Wagenburger zu probieren.

veganch 2010-03-05 10:55

Das Vleisch ist gut gewürzt mit viel Kräutern. Mir hatte es zuwenig Zwiebeln und Scharf und die Joghurt sauce war etwas fad, vielleich hätte ich die Knoblauch Variante nehmen sollen. Das Fladenbrot war aber knusprig. Das Lokal ist gemütlich und ein veganer Dönerladen ist doch einfach einmalig und ein Besuch zwingend.

schneck 2010-05-06 09:21

als wir letztens nachgefragt haben, waren nur 2 soßen vegan, die scharfe und knobisoße. den wagenburger find ich ganz gut, aber das vönervleisch schmeckt wie nasses gewürztes brot und ist, wenn der salat und die soße von obendrauf schon weg sind auch sehr trocken. die pommes sind immermal überwürzt, aber die süßspeißen sind geil.

schneck 2010-05-06 09:22

achja, der vöner kostet jetzt 3,20, der wagenburger glub ich auch mehr, vllt kann das wer ändern?

maouikitty 2011-06-25 04:07

Günstige Burger und Pommes bei leider schwankender Qualität. :-/

tofulover 2013-10-10 18:32

Macht satt, schmeckt total lecker und ist auch garnicht teuer!

del.icio.us mr.wong

Supported by

Roots of Compassion

Evaluación

* * * * * (27 Votar)

Mapa

Orientación

Vegetariano con ofertas veganas

Vegetariano con ofertas veganas

Publicidad