Café Issel - Konditorei & Café

Dirección

Hammer Straße 42-44
48153 Münster
Deutschland

Contacto

Teléfono: +49 (0)251/523352
Página: http://www.cafe-issel.de/

Descripción y oferta

In this non-vegan café they have vegan options what includes 1 - 2 vegan cakes (I tried an awesome raspberry cake) and the option to choose soymilk.

They also have vegan chocolate candys available.

The staff was very nice & helpful! :)

(Check Facebook for latest cakes: https://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-Konditorei-Issel/155194517831911)

Edited by

kalterkakao, dk47

Comentarios

tofukatze 2012-12-30 20:56

dafür dass die menschen dort eine konditorenausbildung haben war ich mehr als nur entäuscht!
Erst einmal der stolze Preis von 3€ für ein Stück Schokokuchen (was aber nicht sooo dramatisch ist - die leben davon) dass im endefekt zu 90% aus zartbitterschokolade bestand!

es ist ja nett noch ,,die anderen'' mit einzubeziehen - aber wenn mensch keine ahnung von hat, finger weg!

kalterkakao 2013-01-11 18:01

"dafür dass die menschen dort eine konditorenausbildung haben war ich mehr als nur entäuscht!" <- was warn genau das problem? das die als 'ausgebildete konditoren' n wholefood kuchenstück für 3€ verkauft ham?

tofukatze 2013-02-10 15:41

nein nein der preis ist es nicht. Dass was die da als (veganen) kuchen anbieten eist einfach kein kuche gewesen. zumindest das schokostueck. dass war kilometerweit von nem standart muerbeteig entfernt! 90 zartbitter und dann so ne art broeselige kuchenkruste drumherum. wers nicht glaubt oder auf so n klotz zartbitterschoko steht. gerne gerne. fuer alle anderen nur so als hinweis.

kalterkakao 2013-03-26 00:54

wie gesagt es war n wholefood kuchenstück, das ist sozusagen ein "rohkuchen", die sind immer so

dk47 2015-07-19 15:47

Wenn ich mir mal etwas gönnen will und selbst nicht backe, kaufe ich mir gerne ein Stück Kuchen oder Torte bei Issel. Zugegeben, meist gibt es dort Obsttartes und die Größe der Stücke variiert doch recht stark, aber ab und zu hat Issel tolle Torte im Angebot. Letztens hatte ich eine Schoko-Nougat-Torte, die wirklich, wirklich klasse war! Man muss einfach immer mal bei Facebook schauen, was sie aktuell haben.

Supported by

Roots of Compassion

Evaluación

* * * * (1 Votar)

Mapa

Orientación

Convencional con ofertas veganas

Convencional con ofertas veganas

Lugar favorito de