Das Vegane Lädchen

Cerrado. Este lugar ya no existe.

Dirección

Neudorferstrasse 197
47057 Duisburg
Deutschland

Contacto

Teléfono: +4915787844433
eMail: das-vegane-laedchen [at] web.de
Página: http://www.facebook.com/pages/Das-Vegane-L%C3%A4dchen/158404550982990

Descripción y oferta

Neueröffnung eines Veganen Lebensmittelgeschäft.




Facebook: Das Vegane Lädchen

Ergänzung:
Ein kleines veganes Geschäft mit einer Auswahl an verschiedenen Fleischimitatsprodukten, Käse, Süßigkeiten, Eis und anderem. Die Preise sind im Vergleich zu anderen veganen Läden vollkommen okay - auch die Beratung ist nett und zuvorkommend. Im Hinterraum befindet sich auch noch ein Probierstübchen,in welchem es kalte und warme Getränke, HotDogs, belegte Brötchen, wechselnde Süßspeisen und ein täglich wechselndes Tagesgericht gibt. Geöffnet hat es von Montag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr.

Edited by

michael, betty

Comentarios

michael 2013-03-01 22:36

Eröffnung April 2013

betty 2013-05-09 18:12

Ich war letztens da und habe festgestellt, dass es auch ein Probierstübchen mit Hotdogs und wechselnden Süßspeisen und einem leckeren Tagesgericht gibt. Die Preise im Stübchen und im Laden sind im Vergleich zu anderen veganen Geschäften gut. Ich werde es auf jeden Fall noch mehrmals besuchen.

Supported by

Roots of Compassion

Evaluación

* * * * * (1 Votar)

Mapa

Orientación

Vegan

Vegan

Lugar favorito de